Kleines Erwachen aus der Blogpause

Moin liebe Leser,

hier ging schon länger nichts mehr… Der Grund dafür ist einfach die Reizüberflutung im Netz! Man wird täglich mit Clips und updates zugeballert, das ist einfach nicht mehr schön! Vor längerer Zeit hat Chris die RVR! Facebook-Seite gestartet und es ist schon erschreckend zu sehen dass man für einen Videoframe oder ein Bild mehr Resonanz bekommt als für eine richtige Montage. Selbst die kleinen Update-Clipchen wurden wohl gut gefeiert, dabei war das alles ehr mit einem Augenzwinkern zu sehen…

Wie dem auch sei, die Motivation ist zwar noch da, aber oft fragt man sich schon wofür man den Scheiß eigentlich macht.

Cool zu sehen ist es aber, dass andere in Hannover auch mal die Verantwortung übernommen haben. Ohne Joel und die AOS-Crew hätte es dieses Jahr wohl nicht mal mehr einen Go Skateboarding Day in Hannover gegeben. An dieser Stelle nochmal Props dafür!

Ansonsten ist es schön zu sehen das Robin und co. immer motiviert sind!

Coof G. hat es dieses Jahr leider nicht mehr geschafft einen weiteren Bosshaften Clip zu produzieren, aber da wird in Zukunft mehr kommen meine Freunde!

RVR! und co. sind momentan mehr im Facebook-Game vertreten, werde auch Fan AMK 😉

Ansonsten hier ein kleiner Clip von heute. Viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s