Brachiale Zerberstung!

Robin nimmt irgendeine uns nicht bekannte Skatehalle außeinander! Es ist zwar momentan Sommer und keiner guckt gerne Hallenclips, aber angucken lohnt sich trotzdem!

Gefilmt, Geschnitten und serviert von Daniel Meier.

——————————————————————–

Nun kommen wir aber zur absoluten Zerberstung! Das Pfingstwochenende 2014 haben Paulo und AF bei Coof G. in Leipzig bzw. Beucha verbracht, der momentan die Bosstransformation durchzieht. Neben diversen Spirituosen und Grillung kam das Training nie zu kurz! Da kann es schon mal passieren das dann Baumstämme durch den Wald fliegen oder der Boxsack im Garten Seitenhiebe kassiert! „Die Scheiße von damals ist noch nicht vergessen!“ Wie dem auch sei, neben der Bosstransformation wurden auch noch die localen Skateparks, ich möcht nicht sagen weggewichst, aber ja, wie gesagt weggewichst! Ich würd mal sagen das hier isn Scheißdreck im Gegensatz zu dem was wir abgeliefert haben! „just joking!“ 😀

Dicken Dank an Thomas für’s Filmen und die coole Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s