Yard Skatehall Hannover (Leftovers) by Yannick Hammer

Der Waliser Yannick Hammer hat vor kurzer Zeit Mal seine Oma in NRW besucht und hats sich, aufgrund der Wetterlage, auch nicht nehmen lassen mit Rob in der guten Yard (emo gothic) „Skate“hall in Hannover vorbei zu schauen.

Der gude Robin zeigt in diesem Clip auch wieder eindrucksvoll das er sein Brett nicht nur auf zwei Rollen beherrscht! Die Miniramp wurde nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen, wer aber länger zuschaut wird auch feststellen müssen dass die Curbs im Eingangsbereich der Halle so einige Seitenhiebe kassiert haben. 😉

Wer noch mehr von Yannick’s Deutschland-Trip sehen will kann sich hier auch noch Hannover Street mit Meier, Rob und Koch reinziehen!

Ansonsten gehen Dank und Grüße an Herrn Hammer raus! Peace!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s