Blurry Vision – Full Length Video by Robin Luther

Robin hat es nach 1,5 Jahren Footage sammeln endlich geschafft ein Full Length Video auf die Beine zu stellen! Jeder der gelegentlich seine Youtube Updates auscheckt weiß das seine Videos den gewissen 90s flair besitzen und das er und die Homies gutes Skateboarding abliefern und auf Band festhalten.

Bei „Blurry Vision“ hat sich natürlich nichts geändert, außer das es nun sein erster Streifen in 3ccd ist!

Euch erwarten Parts von: Pascal Schütte, Hiltown Dudes, Johannes Görgens, Sebastian Koch, Ole Möller, Lukas Werner, Daniel Meier & Robin Luther (himself)! Einen Friendspart gibt es natürlich auch, aber checkts einfach aus!

Robin dankt allen Beteiligten, Erdnussberg Skateboards und Hiltown.
Filmed and Edited by Robin Luther

Viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s