Just an another Re-Upload

Wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei nur um einen [Re-upload]

Der Clip entstand irgendwann im September 2008 in Form einer kurzen Session am 2er mit Christian Frese und Tim Achilles.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Videoarchiv

2 Antworten zu “Just an another Re-Upload

  1. Robin

    Sooo gut! Danke Andy! Hatte den Clip längere Zeit mal wieder sehen wollen! Freu mich 🙂
    Lone Catalysts passen super smooth zum skaten von Tim und Chris und deinem Filming!!
    Darf ich vielleicht dreist nach noch einem Re-Upload fragen?
    Kannst du vllt den Clip von Tim hochladen, wo er an der Expo skatet? Der Track zum Clip war Pete Rock – One Life To Live (sofern du den Clip noch hast). Der war auch dope!
    Grüße yo!

    • Jo Rob, freut mich auch das du dich darüber freust! 😉
      Den Clip mit Tim an der Expo habe ich natürlich auch noch am Start, nur leider sind da ein paar Sachen drin die ich auf jeden Fall ins richtige Full Length Video packen möchte.

      Grüße back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s