Schon wieder Sonntag…

§ 263 StGB Betrug

Thx H-PD!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Videoarchiv

5 Antworten zu “Schon wieder Sonntag…

  1. Hab noch nicht mal die Hälfte geschaut und kann jetzt schon sagen: HAMMER!

  2. Puhh diese Sonntagsclips sind nicht wirklich ernst gemeint und ehr eine Hommage an diesen billo bzw. möchtegern, weltgewandten artsy style den einige momentan sporten. 😉 Das man es sich anschauen kann, mag wohl ehr daran liegen das Jeru the Damaja vertreten ist!
    Was solls ist auch noch überwiegend Crap-Footage da die ich so einfach wegballern kann.

    Danke trotzdem Pj

  3. Meinte ja auch eher: Hammer wegen des geilen Filmings und Skatens. Der Gag am Ende war auch ein Kracher. Oder passierte das tatsächlich nach dem Jeru Auftritt?
    Wie kommst du eigentlich immer an diese Stock Footy, haha 😀

  4. Das Ende ist leider kein Gag, das ist REAL! Die Cops sind einfach nach 2 oder 3 Tracks reingeplatzt und haben das Licht einfach angemacht und dem Jeru das Mic abgestellt. Und das alles nur weil der Veranstalter für diesen Abend keine Schanklizenz hatte… 😦
    Die Polizei war der Annahme das trotzdem Alk verkauft wurde, was leider nicht gestimmt hat!
    Wie gesagt fands schon fast traurig, weil der gute ja auch um die 40 ist! Man bedenke wie alt Guru geworden ist, wer weiß wann man das nächste mal Jeru live erleben kann. Sollte es dir irgendwann möglich sein auf einem Konzert von ihm zu gehen und nochmal in Deutschland ist, solltest du es dir auf jeden Fall mal geben!
    Du wirst dannach sicher noch einen anderen Bezug zu seiner Musik haben, ansich ist er einer der wenigen Rapper die ohne Schwanzvergleich, Bling Bling oder was auch immer ankommen
    und wirklich eine Positive Message vertreten und dies auch noch sehr gut verpacken können! Ich denk da nur an Lil Wayne und co. da müsste ich mir übelst einen reinsaufen ums irgendwie schön zu Trinken, bis ichs irgendwie auch ertragen könnte, Jeru geht dafür direkt rein!
    Naja genug dazu, paar Monate später war ich noch aufm M.O.P Konzert und da haben sie mitm Whisky auf der Bühne, den sie paar Fans eingeschenkt haben übelst Party gemacht und das ging dann ja auch klar, nur bei Jeru halt nicht… Find ich einfach ungerecht!

    Achja find ich trotzdem cool das du das Filming und die Tricks magst! Sind eigentlich so mit die schlechtesten die ich auf meiner Platte habe! 😀
    Gibt mir irgendwie Mut fürs Full Length Video.

    Peace!

  5. ghetto danosen

    tight altaaaaaa.rolf

Kommentar verfassen

