Schon wieder Sonntag…

Zur Feier des Tages gibt’s direkt zwei Clips aus der Schmiede von Julian Lübke äähm Thomas!

Clip 1. Wurde extra für die Homies gemacht und beinhaltet den besten Intro Song der Welt. Außerdem besitzt Thomathy jetzt die Warner Brothers- Aktien, was bedeuten könnte das Beucha die neue Filmhochburg werden könnte. Klick hier für die echte Story!

Clip 2. Zeigt Skaten vom Downright Team am neuen Plaza in Köln. Auch sehr sehenswert!

Ich komm mir schon blöd vor, weil ich fast nur noch Videos von „Coof Gee“ verlinke, aber würds momentan in Deutschland was gutes geben wärs vielleicht auch hier zu sehen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s