King of the Forum 2011 – Team Lé Strasbourg

„King of the Forum“ ist die Deutsche Version von Thrasher’s „King Of The Road“ und genauso wie in Amerika geht es darum, mit einem Team Aufgaben zu bewältigen. Der kleine Unterschied besteht nur darin, dass es bei der Deutschen Version kein Geld zu gewinnen gibt und es sich nicht um Skatebrands handelt…

Bei Team „Lé Strasbourg“ sind wieder Daniel Meier, Robin Luther uvm. dabei, was natürlich wieder sehenswert ist!

Das erste Mal das man Robin halb angetrunken mit einem Bierchen in der Hand sehen kann! Bitte mehr davon!

Achja einer der vielen Gründe warums hier jetzt aufm Blog gelandet ist! Die kleine „RVR Videobotschaft“.

Ich weiß nicht wie die zwei kleine Stickerchen zu Meier nach Staßfurt gelangt sind, aber freut mich echt, dass die Selfmadesticker farblich so gut zu der Deck Graphic passen und die malerei nicht umsonst war!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s