RVR’s Different Tricks #8

Dieses Mal mit Dan Staack!

Eine Trickbeschreibung gibt es dafür leider nicht, aber an dem Tag hieß er „Der Affenmove!“ Da DAN sich dabei ähnlich wie Donkey Kong um die Laterne zwirbelt um anschließend wieder auf seinem Board weiterzufahren.

Die Aufmachung vom Clip ist ehr untypisch, aber dennoch passend zum Sonnenuntergang. Tut mir leid wenns euch heavy ist, aber es wäre auch langweilig wenn jeder Clip gleich wär! Außerdem hätte kaum ein anderes Genre dazu gepasst! Von daher passt es denk ich Mal!

Momentan wird sich noch voll und ganz auf das kommende Full Length Video namens „Stylissimo“ konzentriert! Die Tage werden kürzer und der Druck höher, von daher war auch dieser Teil von „RVR’s Different Tricks“ ehr eine spontane und schnelle Nummer.

Ob es dieses Jahr noch zu mehreren Teilen von RVR’s Different Tricks kommen wird, bezweifle ich sehr! Sorry dafür an dieser Stelle und danke an die Leute das Format genoßen oder geschätzt haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s