RVR beim Yard Video Days Contest 2011

Der Yard Video Days Contest 2011 neigt sich bald dem Ende hinzu und es sind nicht mehr viele Crews/Teams übrig die noch antreten werden. Nun ist Run oVer hannoveR (RVR) am 21. dran gewesen und möchte die Session vom Sonntag/Montag revue passieren lassen, in dem alle beteiligten Personen nochmal befragt wurden.

„WIE WAR DIE SESSION FÜR DICH? UND WAS MÖCHTEST DU NOCH AN DIESER STELLE LOSWERDEN?“

(Seq klick aufs Bild)

Chris Crack: „Ja was soll ich dazu sagen?! War ne Hammer Session Jungs! Nice like that!“

DAN: “Rogge is a son of a gun!”

Klaus: „korrekte Session mit korrekten Leuten… Rogge & Meier definitly killed it, big time!!!”

Patrick Rogalski: „Ich bin echt froh, dass ich den Sonntag überhaupt noch skaten konnte XD. Lag wahrscheinlich daran, dass die Crew mich so gepusht hat. Waren alle zusammen auf jeden Fall ne geile Kombi!“

(Seq klick aufs Bild)

Leif G.: „um sone tricks die ich hier heute gesehen hab hätt ich mir vor 10 Jahren 3 Monster kaufen müssen und dann wären da nich halb so viele Dinger drin gewesen“

Daniel Meier: „Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Klima in der Yard. Denn dort war es verdammt schwül und warm. Die Session war jedoch noch heißer. Jeder hat das Beste aus sich rausgeholt und die Hubba-Ledge kann nun getrost abgerissen werden, denn dort wurde ein Banger nach dem anderen runter gezimmert. Dickes Lob und Respekt auch an Andy, dafür dass er einfach mal 5 Stunden durch gefilmt hat.“

Tim Achilles: „Echt fresh das alle mit Ausnahme von Matusch es geschafft haben zum Yard Videodays Contest zu kommen. Leider gab’s n Zusammenstoß wobei sich Marian verletzt hat. Ansonsten wars ne coole Session mit harten Tricks!

Serum One: „Yeah first try n´knock out YARD VIDEO DAYS aber die Jungs haben die Halle auseinandergenommen RVR!!!“

(Seq klick aufs Bild)

Christoph Radtke: „Ich fands einfach super, ne Session mit den Jungs zu fahren. Der ein oder andere haut ein banger nach dem anderen raus, unglaublich. Tut gut mit den Jungs ne schöne Session zu fahren, gerade auch, weil man sich in der Combo, wirklich mit jedem, nicht so oft sieht. Thumbs up!!“

Robin Luther: „Meine Vorstellungen an den Abend haben sich auf jeden Fall als wahr erwiesen! Es war DER Hammer! ALLE haben geheizt, was das Zeug hält und sind geskatet, als gäbe es kein Morgen. Die Stimmung und Ambiente war auch richtig dope, alle haben sich so krass gepusht!
Die Einzige Sache, die an dem Abend nicht so cool verlaufen ist, war der Crash mit DAN und Serum, der Serum dann auch leider außer Gefecht gesetzt hat. Gute Besserung nochmal an der Stelle!
Ich möchte nochmal allen danken, die an dem Abend am Start waren für die geile Session!
Besonderen Dank gehen an Klaus, Christian und Andy!
Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!
Ich wäre jeder Zeit wieder am Start!

AF: „5-6 Stunden am Stück Filmen, heftigster Muskelkater im Rücken und in den Beinen, 7 volle MiniDV Tapes die auf mich warten gecaptured zu werden und ein Clip der bis zum 17.09.2011 fertig sein muss… Für mich fängt die Session erst an!“ „Nee Spaß bei Seite, dicken Dank an alle die dabei waren! Yard Skatehall Hannover 4 Life!“

All Fotos by Leif G.


Ok das müsste erstmal reichen! Der Clip zur Session wird zur Abschlussparty am 17.09.2011 veröffentlicht und dannach sicher auch im www. zu finden sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

