RVR’s Different Tricks #7

Diese Woche mit Patrick Rogalski!

Was macht er da bloß?! Hang Ten Manual? Jesus Wheelie? Ach naja ist jetzt auch egal…. Der Trick entstand während einer etwas langweiligen Session, wo zuvor Timmy’s Achse gebrochen ist und die Autos auch viel zu nah am Spot geparkt wurden. Die Motivation wurde bei allen beteiligten immer weniger und nach ein paar Runden S.K.A.T.E. wars dann auch wirklich Zeit weiter zu ziehen, bis Rogge auf einmal aus Scherz diesen Trick probierte. Er stach mir direkt ins Auge und ich wollte ihn unbedingt festhalten, da war auch schon wieder die nächste Idee für ein Different Tricks geboren!

ACHTUNG!

„RVR’s Different Tricks“ kommt ab sofort nur noch 2 Mal im Monat raus!

Ansonsten nochmal dicken Dank, an die Handvoll Leser, für das nette Feedback, in den letzten Wochen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s