RVR’s Different Tricks #3

Dieses Mal startet der dritte Teil dieser Serie mit Inpeddo Johannes durch! Die Bezeichnung für seinen Trick bleibt euch überlassen….

Vor zwei Wochen wurde „RVR’s Different Tricks“ ins Leben gerufen und bisher konnten wir euch auch jede Woche mit einem neuen Clip versorgen.

Dieses Wochenende hatten wir besuch aus Leipzig und Staßfurt. Neben zwei sehr langen Nachtsessions auf der Straße und in der Yard wurde schließlich auch am Sonntag noch an einem der ältesten Spots in Hannover gerockt.

Bei der Session dominierte Johannes an der kurzen, zornigen Bank bis er plötzlich diesen Move aupackte. Es war für die meisten auf dem ersten Blick sehr faszinierend, dass dieser Stein überhaupt gegrindet hat. Im Video kommt es so rüber als wenn er vorher ne dicke Portion Wax draufgeklatscht hätte, aber falsch gedacht! Das Wax kam erst am Ende als sich der Stein langsam immer mehr abnutzte drauf.

So konnte schließlich pünktlich zum Anfang der 26 KW der dritten Teil von RVR’s Different Tricks für euch fertig gemacht werden. Wie viele Teile noch erscheinen werden bleibt aber ungewiss…


Ein Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Eine Antwort zu “RVR’s Different Tricks #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s