Selegor Nizaar und der Anfang ……….

Wenn ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen darf , mein Name ist Selegor Nizaar und ich gebe an dieser Stelle meine Beobachtungen in und aus Hannover zum besten .Wie es dazu gekommen ist :
Vor kurzen war ich in der Nähe des Raschplatzes unterwegs , der besuch der Luie war erledigt und ich war dabei mir etwas zu trinken zu besorgen um die Schmerzen erträglich zu machen , da kam auf einmal dieser vollfertige Typ um die Ecke . Leuchtend rote Augen , Kaputze auf irgenwie voll abgefuckt aber leuchtend weiße Nikes .Und dieser Geruch ! Sobald ich den Typ gesehen hatte war die gesamte luft um mich herum erfüllt von diesem süßlichen Geruch .
Ich bin noch dabei das alles zu verarbeiten da kommt der typ genau auf mich zu . „was geht ab Reisender “ sagt er und “ wie war dein Flug ?“ Völlig perplex bin ich nicht in der lage zu antworten da hält er mir die größte selbst gedrehte Zigarete hin die ich bis heute gesehen habe .“ Hier dein neues Ticket und schreib was uns was schönes “ .Ohne nachzudenken nehme ich einen tiefen Zug , immerhin erscheint mir der Typ zu diesem Zeitpunkt vollkommen vertrauenswürdig , und hebe direkt ab . Ich fliege vom Raschplatz aus richtung Kröpke , sehe die Uhr von oben , weiter über den Aegi in richtung Stadion und immer so weiter über die ganze Stadt . Ich sehe die Leute , ihre Autos, ihre Wohnungen und Taten .
Am nächsten morgen wache ich auf völllig orientierungslos auf und stelle bald fest , dass ich unter einer Bank im Park liege . Auf meinem linken Arm leuchten die Buchstaben RvR in dicken fetten Lettern , In meiner Tasche finde ich einen Zettel auf dem geschrieben steht : Viel Spass bei deinem neuen Job . Wir erwarten Berichte , einmal die Woche . RvR Crew

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Videoarchiv

Kommentar verfassen

